DIY Willkommen Schild – Basteln mit Kindern

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir die Zeit mit neuen Bastelprojekten zu starten. Ich habe mit meinen drei Strategen (4,5 und 2x fast 2 Jahre alt) ein Willkommensschild erstellt.

Ich habe die Kinder bewusst alleine malen lassen, es ist ihr Werk. Kinderkunst, die wir sehr mögen.

An Materialien wird benötigt:

  • 1 Sperrholzplatte
  • Tuschkasten
  • Stifte

Bei uns steht das Schild geschützt vor Regen, denn es würde zerlaufen. Um es wetterfest zu machen, Klarlack oder eine Folie drüber.

IMG_8958.JPG

 

 

 

 

 

 

Mit drücken des "Absenden Button" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung (siehe Menü oben rechts)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑