DIY schnelle Einladungskarten zum 2. Geburtstag 

Das Jahr ist so schnell vergangen und nun steht schon der 2. Geburtstag der Zwillinge vor der Tür. Dieses Jahr habe ich nicht soviel Zeit aufwendige Einladungen zu basteln aber wollte doch etwas Besonderes.

Durch Zufall habe ich die kleinen Staffeleien gesehen (Tedox, 1 Euro/ Stück) und gedacht, dass ist doch eine Idee.

Habe normale Filzstifte benutzt.

Mit drücken des "Absenden Button" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung (siehe Menü oben rechts)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑