DIY basteln mit Kindern – Schmetterlinge aus Filtertüten

Die drei kleinen Rabauken zu beschäftigen ist gar nicht so einfach. Also haben wir uns gedacht, machen wir unsere erste Frühlingsdeko. Das anmalen hat auch noch ganz gut geklappt, ausschneiden und kleben hatten sie dann nicht mehr so viel Ehrgeiz. Dennoch, unsere Schmetterlinge sind lustig und sollen auch gar nicht perfekt sein.

image3

Zum basteln wird benötigt:

  • Filtertüten
  • Bastelkarton
  • Kleber
  • Schere
  • Tuschkasten
  • Stift

Wir wollten noch Fühler mit Pfeifenstopfern machen, die sind aber irgendwie bei uns zu Hause verschollen.

Nun aber zu den Bildern:

image2image1

 

5 Kommentare zu „DIY basteln mit Kindern – Schmetterlinge aus Filtertüten

Gib deinen ab

  1. Die Schmetterlinge sind richtig putzig :) Und das ist natürlich super praktisch wenn man die Bastelmaterialien dafür schon zuhause hat. So kann man einfach spontan drauf los basteln wenn man gerade Lust hat und muss nicht noch extra was besorgen :)

    Gefällt 1 Person

Mit drücken des "Absenden Button" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung (siehe Menü oben rechts)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑