Mamzeiten mit neuem Fokus – der kreative Familien Spar Blog –

Auf unserem blog könnt ihr jede Menge entdecken. Ab heute möchte ich einen neuen Fokus vorstellen – der preisbewusste Familienblog.

Begleitet unseren Familienalltag mit 3 Kindern – Zwillingen und einer Wuffel Prinzessin. Mein Name ist Nini, ich bin 37 Jahre alt und wir wohnen in der wunderschönen Südheide.

Auf unserem Blog geht es um das Thema

– Wie und wo kann eine Familie Geld sparen und kreative DIY Projekte –

Wöchentlich gibt es aktuelle Beiträge zu den Themen:

  • Gutscheine/ Shoppingtipps der Woche
  • DIY Projekte mit Kindern – vorzugsweise mit Materialien die wir zu Hause haben
  • Rezeptideen und Einkaufstipps
  • Familien Spartipps der Woche
  • Haushaltstipps und -tricks
  • Familienthemen
  • usw.

Selbstverständlich bleibt die Kategorie „Mama(aus)zeit ein wichtiger Bestandteil. Das Abnehmtagebuch, Auszeiten und Themen, die mich als Frau bewegen. Lasst Euch überraschen.

Folgt uns auch auf Instagram @Mamazeiten und facebook!

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Wie geht es weiter?

In den kommenden Tagen wird fleißig am Menü und neuen Internetauftritt gearbeitet. Falls die Seite einmal nicht funkionieren sollte, versucht es bitte später noch einmal.

2 Kommentare zu „Mamzeiten mit neuem Fokus – der kreative Familien Spar Blog –

Gib deinen ab

  1. Schön, dass Du Dir gleich zu Beginn einen Plan machst, über was Du bloggen willst. Das habe ich in etwa auch gemacht, bin aber immer noch flexibel und schaue, wohin der Wind mich weht. Mit gefällt Dein Blog sehr gut!

    Lieben Gruß,

    Bea.

    Gefällt 1 Person

  2. ich finde es super, wenn man sich für den Blog einen Fokus legt :)
    das ist wie eine Art Aufgabe die man erfüllt und nach außen trägt! ich bin sicher, dass vielen Familien genau dieses Thema zusagt, in der heutigen Zeit, in der wir uns glücklicherweise auch wieder mit Minimalismus beschäftigen ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt 1 Person

Mit drücken des "Absenden Button" akzeptiere ich die Datenschutzerklärung (siehe Menü oben rechts)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑