DIY Dino Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Der 5. Geburtstag unseres Großen steht vor der Tür. Natürlich möchte er einen Kindergeburtstag feiern und seine Kindergartenfreunde einladen. Als Vollblutfan müssen es natürlich T-Rex Dino Einladungskarten werden.

Diesen Wunsch wollte ich ihm sehr gerne erfüllen und habe erst nach fertigen Einladungskarten gesucht. Allerdings haben die mir nicht so gut gefallen und ich finde die selbst gebastelte Variante viel schöner. Für unsere Dino Einladungskarten benötigt ihr:

  • Eine Dinovorlaqe bspw. aus einem Malbuch oder aus dem Internet
  • Tonpapier
  • Schere
  • Stift
  • Wackelaugen

 
Ich habe mir aus dem Dinomalbuch einen T-Rex ausgesucht und ausgeschnitten. Dann habe ich die Umrisse auf Tonpapier abgezeichnet und gestaltet. Auf der Rückseite steht der Einladungstext.


Das Ergebnis: 

Mamazeiten

Mama von drei Kindern - Zwillingen - und Wuffel

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Menü schließen