Mamazeiten im Interview zum Thema Schwangerschaft

Mamazeiten im Interview. Als ich die Anfrage für ein Interview zum Thema Schwangerschaft erhalten habe, musste ich gar nicht lange nachdenken. Gerne möchte ich meine Erfahrungen weiter geben, denn eine Zwillingsschwangerschaft ist im Verlauf meist ein wenig anders, als mit einem einzelnen Baby. Ich möchte anderen werdenden Mamas Mut machen und habe die Gelegenheit gerne ergriffen. Ihr bekommt einen privaten Einblick mit meiner ganz persönlichen Geschichte.

Das Interview findet ihr auf dem Blog Kleine Fische. Danke Katja, dass ich dabei sein darf.  Schreibt mir Eure Fragen gerne in die Kommentare. 

HIER KLICKEN zum Interview!

Mamazeiten überarbeitet übrigens gerade das Instagram Profil. Schaut doch einfach mal vorbei und folgt uns: www.instagram.com/mamazeiten 

Menü schließen