Ankündigung neue Blogreihe – „So leben und lieben Familien in Deutschland“

Wie leben und lieben Familien in Deutschland? Diese Blogreihe wird spannend, bunt, gefühlvoll, offen, ehrlich und kritisch. Ich möchte Euch die unterschiedlichsten Familien vorstellen und bin sehr dankbar, für ihre Offenheit und dem Spaß daran, uns einen Einblick zu geben.  Wir lernen Familien kennen, ob Mehrgenerationen unter einem Dach, die Gr0ß- und Patchworkfamilien aber auch multikulturell, mit zwei Mamas, in der Gemeinschaft lebend oder systemkritisch, ablehnend gegenüber der Schulmediziner, Weltenbummler und vieles mehr. 

Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, jede Familie hat ihre eigene Geschichte und lebt auf ihre Art und Weise. Mir geht es darum, einen Einblick in die unterschiedlichen Familien zu geben und nicht über sie oder ihre Einstellung zu urteilen. Im Gegenteil, für mich ist die Zusammenarbeit sehr spannend, inspirierend und bringt mich zum nachdenken. Ich habe Kontakt zu so vielen tollen Familien, die wie wir Alle, ihr Päckchen zu tragen haben und bereit sind, über ihr Leben zu berichten. Es wird eine eigene Kategorie im Menü geben – der Umbau der Webseite läuft derzeit und natürlich werde ich auf Instagram und Facebook berichten. 

In ein paar Tagen geht es los! 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Menü schließen